22 mei 2021 In de media

Domgjoni wechselt nach Vitesse [-Gerucht-]

Er hatte eigentlich dem FCZ mal Millionen einbringen können. AberToni Domgjoni (22) verlasst seinen Stammklub ablösefrei, der Verein bestatigte das langst offene Geheimnis am Freitag offiziell. Jetztzeichnet sich sein künftiger Arbeitsort ab.

Nach Blick-lnformationen wechselt Domgjoni nach Holland, wo er sich Vitesse Arnheim anschliessen wird. Der FCZ wollte wahrend Monaten mitdem Mittelfeldtalent verlangern, aber die Verhandlungen erwiesen sich alszah und stockten immer wieder.

Nun zog es das Umfeld des Schweizer Stammspielers an der U21-EM vor, mit einem Auslandtransfer selber Kasse zu machen.

Vitesse Arnheim war bisher vor allem den FCB-Fans ein Begriff: es ist Ricky van Wolfswinkels Stammverein, in dem er als Cupfinal-siegertorschütze Heldenstatus hat.

Geburtsdatum 04.09.1998
Alter 22
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2021
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß Rechts
Akt. Verein FC Zürich
Interessierter Verein Vitesse Arnheim

Bron: Blick / Foto's: SV

Hoofdsponsor: